
Mindestens 9 Gründe zukünftig anders mit Menschen um zu gehen und zu verkaufen

Spüren Sie die Energie der Verkaufspsychologie…..
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Was können Sie von diesem Kurs erwarten

Die Kunden Typen
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Ob der Harmonie Mensch, der Wissbegierige/Produktive, der Egoist, also der Beste oder aber der Bewahrer Kunden Typ. Sie haben alle ihre Eigenarten und Vorlieben. Wir fühlen allen auf den Zahn und zeigen Ihnen, wie Sie sich verhalten müssen.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Die Emotionssysteme
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Balance, Stimulanz und Dominanz System lautet die Zauberformel. Aber was können Sie damit anfangen? Sie müssen wissen, welcher Kunden Typ zu welchen Emotionssystem passt. Doch was unterscheidet die Systeme? Ein spannender Blick hinter die Kulissen erwartet Sie.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Die Verkaufsfallen
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Warum kauft der Kunde nicht bei mir, und lieber bei der Konkurrenz. Was treibt ihn an, und was steckt dahinter, das wir Verkäufer oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Das Unterbewußtsein
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Vieles erscheint einem richtig, doch viele Punkte und Meinungen gehen bei dem Thema Unterbewusstsein auseinander. Ihr Gegenüber checkt allerdings alles. Und damit fängt die eigentliche Schwierigkeit an.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Der Verkäufer als Mensch
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Was muss ein Verkäufer nicht alles können. Motivieren, animieren, die richtige Einstellung mitbringen, beurteilen, soziale Einflüsse berücksichtigen und jede Menge mehr. Wir gehen allem auf den Grund.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Energie Schlüssel Technik
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Die Technik, die nur wenigen Voll Profi Verkäufern vorbehalten ist. Wir lüften deren Geheimnis. Wenn Sie diese Technik beherrschen, sind Sie in der Lage, egal was der Kunde sagt, alles richtig zu deuten und zu Ihren Gunsten zu verarbeiten. Bis zum Abschluss.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Fragen, die sich Ihre Interessenten stellen
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Jedes Emotionssystem hat so seinen Eigenarten. Doch wenn Sie diese richtig verstehen und einordnen können, dann wissen Sie oftmals im Vorfeld, welche Frage sich welcher Kunden Typ stellt. Wir schauen uns das ganz genau an.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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7 nicht alltägliche Wege. Wo führt Ihr Weg hin?
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Die meisten Verkäufer stecken in einer Motivationsfalle. Der Druck ist riesig und man muss ihm irgendwie standhalten. Wir zeigen Ihnen wie Sie sich mit einfachen Mittel neu motivieren können. Darüber hinaus möchten wir, dass Sie Ihren eigenen Weg finden. Hier zeigen wir Ihnen 7 nicht ganz alltägliche Wege.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Verkäufer contra Preis; eine unendliche Geschichte
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Was darf es denn sein? Rabatte hier, Nachlässe dort. Den meisten Kunden ist alles zu teuer. Im Verhältnis wozu denn, möchte man fragen. Doch viele Verkäufer machen dieses zerrüttende Spiel mit. Warum Sie es besser sein lassen sollten und wie Sie den Preis vorteilhafter (Ver) kaufen erfahren Sie hier.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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Als Bonus alle Lektionen als MP3

Bequem alles im Auto oder beim Sport anhören

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Die Energie der Verkaufspsychologie
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Die Kunden Typen[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Die Emotionssysteme[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Die Energie Schlüssel Technik[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Fragen, die sich Ihre Interessenten stellen[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Positive Selbstmotivation des Verkäufers[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Warum ist der Kunde so, wie er ist[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]7 gangbare Wege für Verkäufer[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]und vieles mehr….[/text_block][/op_liveeditor_element]
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€199,00
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Das Verkaufen fällt vielen verdammt schwer. Warum eigentlich? Ein Grund könnte die Angst vor Ablehnung sein. Ok, lassen wir so stehen. Ein zweiter weiterer wesentlicher Punkt ist, dass viele nicht als Verkäufer/Berater von Produkten und Dienstleistungen wahrgenommen werden möchten. Gehören Sie auch dazu?

Warum ist der Kurs das richtige für Sie?

Weil Sie viel über sich selber, Ihre Kunden Typen, über die Emotionssysteme, über das Verkaufen mit Verkaufspsychologie erfahren werden.

Was macht den Umgang mit Kunden durchaus komplex…..
3 Thesen

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1
Der Kunde zeigt uns nie sein wahres Gesicht
Eine Weisheit so alt wie es Kaisers Bart. Aber warum ist das so? Da steckt eine ganze Menge dahinter. Alles weitere detailliert im Kurs.

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2
Das technische Versagen des Verkäufers
Wenn der Verkäufer mal einen Fehler beim seinem Produkt, bei seinem Unternehmen, letztendlich beim seinem Geschäftsmodell macht, kann man das noch verschmerzen.
Ganz fies wird es, wenn menschliches Versagen dazu kommt. Durch sein Auftreten, Aussprache, fehlerhafte Verkaufsstrategien……

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3
Den Flucht Instinkt des Kunden nicht noch verstärken
Ach ja, dass ganz große Manko der aller meisten Verkäufer. Durch Verkäufer Sprüche, durch Druck oder aber die typische Rollen Divergenz „Verkäufer/Kunde.

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Die Energie der Verkaufspsychologie
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★★★★★
Sandro Grimm[/text_block]


★★★★★
Tobias Vogelsang[/text_block]


★★★★★
Janina Wagner[/text_block]


★★★★★
Hermann Töstler[/text_block]

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Die Energie der Verkaufspsychologie
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“center“ font_color=“%23ffffff“]Positive Selbstmotivation des Verkäufers[/text_block][/op_liveeditor_element]
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€199,00
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Michael Krüger ist Spezialist für das Thema der Verkaufspsychologie. Er hat in den 80 und 90 Jahren beim absoluten Guru, Herrn Hans Dieter Burger, sein Handwerkzeug erlernt. Sein Abschluss endete in der Meisterklasse.
Michael Krüger beschäftigt sich darüber hinaus bereits seit 5 Jahren mit den Themen Social Media und Internet Marketing. Zur Zeit unterhält sein Haus mehrere Produkt Linien im Netz. Coachings, Webinare und DVD Kurse sind heute an der Tagesordnung, wenn es darum geht, Menschen zu unterstützen, im Dschungel des Internets erfolgreich bestehen zu können. Er unterhält mehrere Firmen, darunter ein Versicherungsmakler Haus, Reisebüros sowie ein Internet Marketing Unternehmen.
Zusätzlich ist Michael Krüger als Referent und Autor tätig und versucht mit einer Kombination aus aktuellen Daten, Praxis Beispielen und medienwissenschaftlichen Grundlagen ein Bewusstsein für die Chancen und Risiken im Vertrieb und den neuen Medienkanälen zu schaffen.
Lernen Sie von denen, die es schon vorgemacht und erlebt haben.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block]Michael Krüger ist Experte für den 2.0 Vertrieb sowie Spezialist für Verkaufspsychologik. In seiner 30-jährigen Erfahrung baute er 4 Unternehmen erfolgreich auf. Ein weiteres ist gerade in Berlin geplant.
Michael Krüger ist der geborene Verkäufer. Schon in den 80er und 90er Jahren war er einer der Shootingstars im Vertrieb. Darüberhinaus hat er noch 10 Jahre für die ATP Tennis Herren Tour gearbeitet. Hierbei hat er die gesamte Welt bereist und ist in dieser heute ebenso zu Hause. Heute besitzt er mehrere Firmen, darunter ein Versicherungsmakler Haus, Reisebüros sowie ein Internet Marketing Unternehmen.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Insgesamt gibt es 3 Verkaufspsychologie Kurse. Verkaufspsychologie Trigger Einsteiger und Meister Kurs, sowie den Kurs „Die Energie der Verkaufspsychologie“.
Desweiteren gibt es einen weiteren reinen Vertriebs Online Kurs. Den Kunden Entschlüsselungs- Code. Der KEC ist ein digitales Vertriebs- Coaching Programm. Der KEC ist das einzige digitale Vertriebs- Coaching Progamm im deutschsprachigen Raum. Das Programm beinhaltet 11 Module mit insgesamt 56 Videos. Dazu kommen noch diverse Tranings Webinare sowie alle Lektionen im MP3 Format. Als Bonis sind noch einige E-Books im Programm hinterlegt.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Verkaufspsychologie Trigger Einsteiger Kurs
Die Trigger der Verkaufspsychologie beschätigen sich mit zwei großen Themen:
- Mit dem Umgang mit Menschen und
- den sich daraus ergebenen Möglichkeiten
Sei es, Menschen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, sei es generell Probleme mit Menschen zu lösen oder auch nur seinen Ideen mehr Inspiration und Intuition zu verpassen.
Verkaufspsychologie Trigger Meister Komplett Kurs
Die logische Fortsetzung vom Einsteiger Kurs. Mit deutlich mehr Inhalt und Umsetzungscharakter.
Tipps und Kniffe zur Umsetzung der Trigger. Erläuterungen, Hintergründe, Studien und Analysen.
Strategien, Techniken, Untersuchungen und Ausarbeitungen. Methoden zu Anwendung.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Die Energie der Verkaufspsychologie
Ein Kurs für Verkäufer, Berater, Agenten, Ratgeber, Lehrer, Erzieher und Ausbilder.
Hier beschäftigen wir uns insbesondere mit den sogenannten Kunden (Menschen) Typen, den Emotionssystemen und um Sie bzw. um dich als Verkäufer, Ratgeber, Erzieher oder Ausbilder.
Sie bzw. du erfährst wie du dich richtig motivieren kannst und du bekommst die Kerntechnik der Verkaufspsychologie inkl. Fallbeispiel zur Umsetzung serviert. Und natürlich noch vieles mehr.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Wir haben für Sie ein Video erstellt und nehmen Sie hier mit in den inneren Bereich des KEC.
https://www.youtube.com/watch?v=HNSE2J_LiAg[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Die Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft bestimmen Sie selbst. Grundsätzlich können Sie lebenslang in diesem Programm bleiben. Dann hätten Sie immer Zugang zu den Modulen, Videos und Extras. Fakt ist jedoch, das es keine feste Laufzeit für das Programm gibt. Sie bleiben so lange Sie wollen und gehen wann Sie wollen.
Im Klartext heißt das, es gibt eine feste Bindungslaufzeit für Sie.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Ein kurze E-Mail an die Mail Adresse kuendigung@mynutzen.de reicht völlig aus.
Sollten Sie ein Abo Modell unterhalten, werden wir Ihr Abo löschen und die Zugänge für Sie entfernen.
Da es bekanntlich keine festen Laufzeiten gibt, ist dies die allerbeste Möglichkeit für alle Parteien.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Die Produkte stehen Ihnen in einem internen Bereich, solange Sie wollen bzw. so lange wie Ihr Abo läuft, lebenslang, Tag und Nacht zur Verfügung. Umgehend nach Ihrem Kauf werden Ihnen die Zugangsdaten, also Ihr Paßwort übermittelt.
Somit haben Sie jederzeit Zugriff auf den internen Bereich des Programmes.[/text_block][/op_liveeditor_element]
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